Freitag, 5. Oktober 2007

Ich bin nicht alleine ;)

Da bin ich jetzt aber froh, daß ich anscheinend, was mein Faible für Design, Mode und allgemein so etwas wie "visuell ansprechende Dinge" betrifft, nicht der einzige bin. Da freut man sich und muß dann entdecken, daß der neu erkannte Seelenverwandte eine Schwäche für Schlabberlatschen mit einem Aufdruck hat, der aussieht wie eine überfahrene Katze ;)
OK, ich gebe ja zu, meine Vorlieben bezüglich Schuhen sind auch nicht unstrittig, aber diese Dinger sind wirklich häßlich ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Volker!

Wenn es nicht so unglaubwürdig wirken würde, sollte man vielleicht eine anonyme Interessengruppe "Geeks mit Faible für Designerschuhe" gründen :-). Da gibts bestimmt noch mehr da draussen, die solch dunkle Geheimnisse mit sich rumschleppen.

- johann, der seine JoGhosts und Corvaris allen Ernstes mit einer Aloevera-Creme pflegt.

Dr. Volker Göbbels hat gesagt…

Hallo Johann,
das ist schon ein Problem ;) Ich schaue eh bei den meisten Leuten, mit denen ich zu tun habe, erst mal auf die Schuhe.
Aber das "Outfit-Problem" hatte ich schon während des Studiums. Wie sagte mein Dr.-Vater nach der Prüfung als ich sagte: "Ich überlege, wie ich diesen Dr-Hut jetzt unauffällig ins Auto kriege"?
"Unauffällig? Det jeht nicht, aber so wie ick Sie kenne wäre det auch jahr nicht Ihre Art" *lol*
Viele Grüße,
Volker